Image by Eneko Uruñuela

Chip it and feel the difference

e.chi Technologie.jpg

Vitaler und aktiver leben - e.CHI FrequenzChip 

Mit einer dauerhaften und ganzheitlichen Frequenz-Stimulation auf Ihre Bedürfnisse bei körperlichen Problemen, Regeneration und zur Energiesteigerung abgestimmt. 

  • Ohne Chemie

  • Ohne Nebenwirkungen

  • Einfache Anwendung

  • mindestens 6 Monate Wirkdauer

Wie funktioniert der e.CHI FrequenzChip?


Elektromagnetische Frequenzen werden mit einem speziellen Verfahren auf den patentierten e.CHI FrequenzChip gespielt. Durch die einfache Anbringung des e.CHI FrequenzChips am Körper, sollen die Frequenzen vom Organismus aufgenommen und dadurch das Energiefeld der Zellen ohne chemische Inhaltsstoffe von außen beeinflusst werden.

 

Die e.CHI FrequenzChips arbeiten mit Frequenzen und kommen durch die einzigartige Technologie völlig ohne Strom aus. Kein Aufladen oder lästiger Batteriewechseln ist nötig.Diese sanfte Methode eignet sich auch sehr gut für KINDER und Frauen in der SCHWANGERSCHAFT. 

EINFACH – EFFIZIENT - GANZHEITLICH.

Bildschirmfoto 2022-03-11 um 09.26.14.png
Bildschirmfoto 2022-03-11 um 09.26.27.png

Zellbiologische Untersuchung und Langzeittest 

Die Dartsch Scientific GmbH (ein unabhängiges Institut für zellbiologische Testsysteme) hat mehrere Messreihen und Langzeittest mit dem e.chi Frequenz-Chip durchgeführt. Unter anderem erfolgten folgende Untersuchungen:

  • Entzündungshemmende Wirkung

  • Zellregeneration

  • Zellvitalität bei Langzeiteinwirkung

  • Basaler Stoffwechsel bei Zellen der Pathogen-Abwehr

  • Basaler Stoffwechsel bei Bindegewebszellen

Zusammengefasst zeigen die vorliegenden Ergebnisse, dass der "e.chi Frequenz-Chip" wie ein Energie-Booster auf zellulärer Ebene wirkt und zur Reduzierung der körperlichen Regenerationszeit, zur Verbesserung der Zellvitalität sowie zum Erhalt des allgemeinen Wohlbefindens erheblich beitragen kann.

IHRE VERLÄSSLICHEN BEGLEITER

 

Abgestimmt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse bei körperlichen Problemen, Regeneration und zur Energiesteigerung haben wir folgende Frequenz-Chips für Sie entwickelt:

Erfahrungen mit den e.CHI Frequenz-Chips

Bild Franz Klammer02-1.jpeg

Franz Klammer

OLYMPIASIEGER & SKILEGENDE

"Als ehemaliger Profi-Skirennläufer habe ich meinem Körper sehr viel abverlangt und ich habe immer wieder mal Probleme im Kniebereich. Daraufhin wurde mir der e.CHI SchmerzFreund empfohlen. Nach der Anbringung des Chips, sind meine Probleme im Knie besser geworden und ich konnte wieder meinen gewohnten Aktivitäten nachgehen. Seitdem sind die e.CHI Frequenz-Chips meine treuen Begleiter geworden."

299_1_Foto_Rick[150].jpg

Andrea Rick

TIERBESITZERIN & NATURLIEBHABERIN

"Ich reagiere leider sehr stark auf Hunde, Gräser und Staub. In den Hochphasen bzw. Blütezeiten musste ich immer sehr viel einnehmen. Bis ich den e.chi PollenFreund kennen gelernt habe. Am Solarplexus angebracht habe ich bereits nach kurzer Zeit keine weiteren Hilfsmittel mehr gebraucht. Trotz starker Blütezeit von Haselnuss und Co. geht es mir gut. Ich habe den Chip meiner Freundin empfohlen, die auf Hunde/Katzen und Staub reagiert, und sie ist auch begeistert. Vielen Dank für die gewonnene Lebensqualität."

image001.jpg

Janine Flock

SKELETON​ WELTCUPSIEGERIN

"Auf Empfehlung von meinem Therapeuten habe ich den e.CHI EnergieFreund getestet und bin begeistert, wie schnell sich Körper & Geist nach harten Trainingseinheiten erholt und die Konzentration sich verbessert hat. Da ich stark am prämenstruellem Syndrom (PMS) leide, habe ich den EnergieFreund gezielt in meiner 4. Zykluswoche eingesetzt und meine Beschwerden waren weitaus weniger als sonst. Dieser e.CHI EnergieFreund ist mein verlässlicher Weggefährte geworden."

image001.jpg

EXPERTENTEAM

Unser Team berät Sie gerne, welches unserer Produkte für Sie am Besten geeignet ist.

Bei Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.