Im Sitzen Energie tanken

Energie-Kissen Stuhl.jpeg

Das Wirkungsprinzip

Im Frequenz-Kissen ist ein spezieller Energie-Chip integriert. Dieser Energie-Chip ist mit charakteristischen und einzigartigen Frequenzen bespielt, die direkt auf das Wurzelchakra wirken können. Das liegt im Bereich des Steißbeins und bildet die Basis für das gesamte Chakren-System. Vitalität, Lebensenergie, Sicherheit und Erdung gehen von hier aus. Durch die Stimulation des Wurzelchakras können diese Energien positiv beeinflusst werden, Belastungen von außen können unter Umständen weniger stark empfunden werden.

 

Die hochwertige Verarbeitung und die ergonomische Anpassung des Kissens sorgen zusätzlich für jede Menge Komfort und Bequemlichkeit. 

Das Frequenz-Kissen

  • Kann mögliche E-Smog Belastungen und Ermüdungserscheinungen bei langem Sitzen reduzieren 

  • Ideal für Auto, Flugzeug, Zugreisen, Studium, Arbeitsplatz oder Homeoffice

  • Einfach an die Rückenlehne anlehnen und Effekte wirken lassen

    Elektrosmog nimmt in unserer Umgebung immer mehr zu und begleitet uns ständig. Auf Geschäfts- und Urlaubsreisen, am Arbeitsplatz oder in unserem Zuhause sind wir diesen Belastungen immer mehr ausgesetzt. Menschen können darauf oft mit diffuser Symptomatik wie Kopfschmerzen, Erschöpfungszuständen, Stimmungsschwankungen oder anderen Beschwerden reagieren, ohne sich dessen Ursprung bewusst zu sein. Denn elektromagnetische Strahlung ist unsichtbar und bewusst nicht wahrnehmbar. Umso wichtiger ist es, sich vor diesen Belastungen zu schützen. Das ist jetzt ganz entspannt mit dem Geonado Frequenz-Kissen als perfekten Begleiter auf Reisen, im Büro oder zuhause möglich.

Bildschirmfoto 2022-03-22 um 17.34.08.png

Wissenschaftlich analysiert

Bildschirmfoto 2022-03-22 um 17.33.42.png

Das Wirkungsprinzip der Geonado-Produkte wurde bereits mehrfach in verschiedenen wissenschaftlichen Arbeiten analysiert. Viele Erfahrungsberichte von zufriedenen Anwendern sprechen für sich.

Durch das Geonado Frequenz-Kissen können folgende Effekte eintreten:

  • Verringerte Müdigkeit

  • Erhöhte und verbesserte Konzentration

  • Verbesserte Ausdauer

  • Erhöhte Leistungsfähigkeit
     

Profitieren Sie noch heute von den vielen Vorteilen und bestellen Sie am besten gleich Ihr Geonado Frequenz-Kissen!

Sie nutzen bereits die Effekte des Frequenz-Kissens

WhatsApp Image 2022-03-04 at 08.13.46.jpeg

Michael Vait 
BERUFSPILOT

"Die Elektrosmog-Belastungen in einem Cockpit sind für mich als Pilot sehr hoch. Auf der Suche nach einer Unterstützung gegen diesen Stress, wurde mir das Geoando Frequenz-Kissen empfohlen. Ich habe dieses Kissen jetzt bei allen Flügen mit dabei. Meine Konzentration hat sich verbessert und ich bin irgendwie Leistungsfähiger. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich es einfach in meine Tasche packen und mit nach Hause nehmen kann."

image001.jpg

Andreas Sidla

SELBSTSTÄNDIG IM VERTRIEB

"Da ich fast täglich im Außendienst unterwegs bin, ist die Belastung durch lange Fahrten und Telefonaten sehr hoch. Auch der vorhandene Elektrosmog im Auto hat meiner Empfindung nach negativen Einfluss auf meine Konzentration und Ausdauer. Dank dem Geonado Frequenz-Kissen fühle ich mich bei diesen Belastungen viel besser unterstützt und bin auch noch nach langen Tagen im Auto deutlich fitter und wacher."

Bild Edisa.jpeg

Edina Bacinovic

STEUERFACHANGESTELLTE

"Das Geonado Frequenz-Kissen ist nun seit einigen Monaten mein treuer Begleiter im Büroalltag und ich bin schlichtweg begeistert. Wir haben eine hohe Belastung in der Kanzlei und es ist schwierig, konzentriert und effektiv zu Arbeiten. Seitdem ich das Frequenz-Kissen verwende, verspüre ich einen Aufschwung und ich möchte behaupten, dass sich dadurch mein Arbeitspensum und meine Produktivität um einiges gesteigert haben. "

image001.jpg

EXPERTENTEAM

Unser Team berät Sie gerne, welches unserer Produkte für Sie am besten geeignet ist.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.