laboratory, microscope for chemistry biology test samples,examining  liquid,Medical equipm

Effekte
und Wissenschaft

Was die Wissenschaft über Geonado-Effekte und Strahlungen sagt

Zusammen mit einem hochkarätigen Team von Experten und Wissenschaftlern ist es Geonado in mehrjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit gelungen, ein spezielles Frequenztechnologieverfahren zu entwickeln.

 

Der in Österreich patentierte Frequenz-Chip ist der zentrale Baustein der Geonado Frequenz-Produkt-Linie. Damit können Menschen und Tiere mit positiven Frequenzen unterstützt werden. Dabei kann der Organismus, für ihn positive Frequenzen und Schwingungen aufnehmen.

 

Störzonen können so verträglicher empfunden werden. Auf das Wissen des  Geonado Gründers und Forscher Adolf Wiebeke aufbauend, arbeiten wir in unseren Produkten die aktiven Frequenzen von über 100 bedeutenden Kraftplätzen der ganzen Welt ein.

Zu Wirkung, Anwendung und Möglichkeiten von Geonado-Produkten wurden bereits einige wissenschaftliche Analysen durchgeführt.

 

Wenn Sie Interesse an wissenschaftlichen Informationen haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht per E-Mail. 

Hollywood-Cover_final032018_web.jpg
Blauer_Mensch.jpg

Forschung als Grundlage der Geonado-Produkte

Unter anderem wurde die Geonado Frequenz-Welle wissenschaftlich analysiert. Mit ihrer speziellen Form der Welle folgt sie der Ordnungsschwingung und dem bewährten goldenen Schnitt. Perfekt ergänzt wird die Frequenz-Welle mit den patentierten Chips, welche sich auf der Rückseite befinden, um eine Verbesserung der Raumenergie zu unterstützen. Spezielle GDV-Messungen* haben den Einfluss auf unser Nerven- und Immunsystem, sowie Stressreaktionen und Schlaf- wie Wohlbefinden untersucht.

Weiters konnte in einer Doppelblindstudie von Wissenschaftlern in Houston (USA) nachgewiesen werden, dass die Verwendung von Magneten die Blutzirkulation verbessern kann. Dabei werden Körperzellen mit mehr Sauerstoff versorgt, die Abwehrkräfte und das Immunsystem können gestärkt werden, was sich insgesamt positiv auf die gesamte Vitalität auswirkt. Diese Effekte werden den Magnetiten zugeschrieben. Somit tragen diese nicht nur zu einem verbesserten Allgemeinbefinden bei, sondern aktivieren auch Nährstoffversorgung und Vitalitätsprozesse.

 

Nachzulesen im beachtenswerten Buch „Störfelder und Kraftplätze“ (2013- Crotona Verlag) des bekannten Arztes Dr. Ruediger Dahlke. 

Der Geonado-Gründer und Forscher, Buchautor und Lebensverbesserer Adolf Wiebecke stellte sein ganzes Leben in den Dienst der modernen Frequenz- und Quantenforschung. Ein Teil seiner Arbeit wurde in dem Buch „Schwingungen – die Grundlage unseres Lebens“ zusammengefasst. 

*Es ist mit der GDV-Technologie möglich, die Bioenergien insgesamt und bezogen auf bestimmte Organe und Organsysteme zu messen und zu analysieren.

Experten, die von Geonado überzeugt sind

Dartsch.png

Prof. Dr. rer. nat. Peter C. Dartsch

Zellbiologe

"Zusammengefasst zeigen die vorliegenden Ergebnisse, dass der "Frequenz-Chip" von Geonado wie ein Energie-Booster auf zellulärer Ebene wirkt und zur Reduzierung der körperlichen Regenerationszeit, zur Verbesserung der Zellvitalität sowie zum Erhalt des allgemeinen Wohlbefindens erheblich beitragen kann.

 

Weiters wird durch die Verwendung eines E-Smog Chips bei der Frequenz-Welle die Vitalität der Zellen nach Exposition um mehr als ein Drittel verbessert. Die Ergebnisse der hier dargestellten Testsituation an Zellkulturen weisen darauf hin, dass der getestete E-Smog Chip mögliche gesundheitliche Wirkungen oder Beeinträchtigungen der Handystrahlung/E-Smog teilweise kompensieren kann."

Bild-Kattnig.jpg

Wolfang Kattnig

MSc, D.O., Physiotherapeut, Osteopath

"Als langjähriger Osteopath und Physiotherapeut habe ich mich auf austherapierte Patienten spezialisiert. Seit 2014 beschäftige ich mich auch verstärkt mit der Frequenz-Medizin. Durch die Kooperation mit der Firma Geonado ist es möglich geworden, speziell entwickelte Frequenzen auf Chips zu spielen und diese bei meinen Patienten einzusetzen. Mit dieser Technologie erziele ich sehr gute Erfolge und die vielen positiven Rückmeldungen sprechen für sich. 

 

Und das alles ohne Chemie, einfach in der Anwendung und ohne Nebenwirkungen. Diese Frequenz-Chips erweitern meine therapeutischen Möglichkeiten enorm."

Bild Dr Stephan Becker.jpg

Prof. Dr. med. Stephan Becker 

Orthopädie / Orthopäd. Chirurgie / Sportmedizin / Chirotherapie

"Mit den Frequenz-Chips von Geonado erziele ich hervorragende Erfolge bei meinen Patienten. Ich setzte diese sehr gerne bei plötzlichen sowie auch langwierigen Problemen, auch außerhalb meines Fach- gebietes, ein. 

 

Ich bin von dem Erfolg begeistert. Diese Technologie hat einen festen Stellenwert in meiner internationalen Praxisgruppe gefunden."