top of page
Happinger See Farben intensiv (31).jpg

ÜBER UNS

UNSERE PHILOSOPHIE

"DIE LEBENSQUALITÄT VON MENSCHEN UND TIEREN ZU ERHÖHEN UND SIE VOR STÖRENDEN EINFLÜSSEN BESTMÖGLICH ZU SCHÜTZEN", STEHT BEI GEONADO AN OBERSTER STELLE. 

UNSERE WERTE SIND "NACHHALTIGKEIT, HARMONIE UND GANZHEITLICHKEIT" UND WIR VERSUCHEN TAGTÄGLICH, BEI ALL UNSEREN HANDLUNGEN DIESE WERTE ZU BERÜCKSICHTIGEN.

Geonado Heldenreise Tobias Schiegl Christian Allinger

Das Unternehmen

Die Experten von Geonado haben jahrzehntelange Erfahrung in der Forschung, Messung und Analyse von natürlichen und künstlichen Störzonen, sowie deren technische Harmonisierung. 

Mit dem Visionär und Erfinder der „Ursprungs-Welle“ Adolf Wiebecke setzt sich Geonado zum Ziel, die Lebensqualität von Menschen und Tieren zu erhöhen und sie vor störenden Einflüssen bestmöglich zu schützen. Dazu kooperiert Geonado mit erfahrenen Experten und renommierten Wissenschaftlern und Ärzten aus der ganzen Welt.

Adolf Wiebecke bereiste bereits seit über 30 Jahren die Welt, um sich mit den verschiedenen Schwingungen und Frequenzen unterschiedlicher Kraftplätze und Störzonen auseinander zu setzen. Diese besonderen Plätze wurden von Wissenschaftlern genau analysiert und es konnte erforscht werden, wie diese besonderen Plätze den menschlichen Organismus beeinflussen.

Auf der Suche nach Kraftplätzen: Impressionen von Adolf Wiebecke aus seiner Reise in Tibet.

Lerne aus der Natur
"Die Natur genau beobachten und aus ihr LERNEN". Diesen Standpunkt vertrat der akribische Forscher Adolf Wiebecke. Dabei ist es ihm gelungen, diese Erkenntnisse in die Geonado Produkten zu integrieren. Eine einzigartige Sammlung an Schwingungsfrequenzen konnte dadurch mit neuester Technologie in die Geonado Produkte eingearbeitet werden. 

Seit 2017 hat bei Geonado mit den beiden Geschäftsführern Tobias Schiegl und Christian Allinger eine neue Ära begonnen. Die beiden Unternehmer setzen sich dabei zum Ziel, das Lebenswerk von Herrn Wiebecke mit viel Engagement und Nachhaltigkeit weiterzuführen.

Neben dem hohen Qualitätsanspruch (Made in Austria) und laufenden Innovationen stehen dabei ganz klar die Kunden und die Steigerung des Wohlbefindens von Menschen und Tieren im Fokus. 

Wir befinden uns ständig in sehr engem Kontakt mit Kunden, Partnern, Therapeuten und Ärzten und lassen deren Rückmeldungen laufend in unsere Arbeit und Innovationen einfließen. Das ermöglicht uns Produkte anzubieten, die durch ihre Effekte bei Menschen und Tieren das Wohlbefinden nachhaltig unterstützen können. Dabei berufen wir uns auf viele Messungen und Studien und unzähligen Erfahrungsberichten von zufriedenen Kunden.

Die Menschen hinter Geonado

t_schiegl.jpg

Tobias Schiegl

GESCHÄFTSFÜHRER

 

Als ehemaliger Profisportler beschäftige ich mich bereits seit 30 Jahren mit der energetischen Unterstützung meines Körpers, um sowohl meine Leistungsfähigkeit als auch mein Wohlbefinden zu steigern.

Die Produkte von Geonado haben mir in dieser Zeit viele Siege und schöne Momente beschert. 

Deshalb ist es für mich wichtig, diese Produkte laufend zu verbessern, um die Vitalität und das Wohlbefinden der Menschheit bestmöglich zu steigern.

c_allinger.jpg

Christian Allinger

MBA, GESCHÄFTSFÜHRER

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema Gesundheit und Steigerung der Lebensqualität.  

Dazu benötigt es meiner Meinung nach mehrere Bausteine. Gesundes Essen aus hochwertigen Lebensmitteln, Bewegung in der Natur, eine positive Grundeinstellung und der bestmögliche Schutz vor schädlichen Einflüssen, Belastungen und Störzonen. 

 

Und genau diesen Schutz möchte ich mit meiner Tätigkeit bei Geonado so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen.

IMG_1111.jpg

Laura Wendrich

E-COMMERCE & MARKETING

DSC_3979 (2).JPG

Heike Mayer

ADMINISTRATION & INNENDIENST

IMG_5427.jpg

Sarabi

FEELGOOD-MANAGER

bottom of page