Geonado GmBH
Tel: +43 5332 24222
office@geonado.at
kontaktformular
 

Über uns

Unternehmen

Die Experten von Geonado haben jahrzehntelange Erfahrung in der Forschung, Messung und Analyse von geophysikalischen und energetischen Störzonen.

Mit dem Erfinder der „Ursprungs-Welle“ Adolf Wiebecke, auf der alle wissenschaftlichen Beweise beruhen, setzt sich Geonado zum Ziel, die Lebensqualität von Menschen, Tieren und Pflanzen zu erhöhen und sie vor störenden Einflüssen zu schützen.

Dazu kooperiert Geonado mit erfahrenen Experten und renommierten Wissenschaftlern und Ärzten aus der ganzen Welt.

Forschung als Dauerauftrag
Neugierig bleiben und nie zufrieden mit dem Erreichten sein! Genau in diesem Sinne hat der Entdecker der Energie-Welle und akribische Forscher Adolf Wiebecke nach Verbesserungen und neuen Anwendungsbereichen sein Hauptaugenmerk auf die Forschung & Entwickung verlegt.

Neue Geschäftsführung
2017 hat bei Geonado mit den beiden neuen Geschäftsführern und Eigentümern Tobias Schiegl und Christian Allinger eine neue Ära begonnen. Die beiden Jungunternehmer setzen sich dabei zum Ziel, das Lebenswerk von Herrn Wiebecke mit viel Engagement nachhaltig weiterzuführen und somit einen Beitrag für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschheit zu leisten.

Neben dem hohen Qualitätsanspruch (Made in Austria) und laufenden Innovationen stehen dabei ganz klar die Kunden und die Steigerung des Wohlbefindens von Menschen, Tieren und Pflanzen im Fokus von Geonado.

Da Geonado sowohl eine Forschungsstätte als auch ein Produktanbieter ist, befinden wir uns in sehr engem Kontakt mit den Kunden und lassen dieses Feedback laufend in neue Produktentwicklungen und innovative Lösungen einfließen.

Das ermöglicht uns Produkte anzubieten, die durch ihre Wirkung bei Menschen und Tieren die Gesundheit und das Wohlbefinden nachhaltig unterstützen können.

Dabei berufen wir uns auf wissenschaftliche Studien (z.B. Doppelblind & Peer-Reviewed), diverse Publikationen und unzählige Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden.

Tobias Schiegl
Christian Allinger, MBA
Adolf Wiebecke
 
Tobias
Schiegl
Geschäftsführer Als ehemaliger Profisportler beschäftige ich mich bereits seit 25 Jahren mit der energetischen Unterstützung meines Körpers, um sowohl meine Leistung als auch mein Wohlbefinden zu steigern.

Herr Wiebecke war dabei stets an meiner Seite und hat mir mit seinen genialen Produkten zu vielen Siegen und schönen Momenten verholfen. Deshalb ist es für mich eine Ehre, sein Lebenswerk weiterzuführen und die Produkte laufend zu verbessern, um die Gesundheit zu erhöhen und das Wohlbefinden der Menschheit zu steigern.
Christian
Allinger, MBA
Geschäftsführer Als Kaufmann und Marketing-Experte habe ich schon über 20 Jahre Erfahrung, ein Unternehmen zu entwickeln und wirtschaftlich sowie nachhaltig zu führen.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich vermehrt mit meiner Gesundheit und Steigerung der Lebensqualität. Dazu benötigt es meiner Meinung nach mehrere Bausteine. Gesundes Essen aus hochwertigen Lebensmitteln, Bewegung in der Natur, Training für den Geist und der bestmögliche Schutz vor schädlichen Einflüssen und Störzonen. Diesen Schutz vor äußeren Einflüssen möchte ich mit meiner Tätigkeit bei Geonado so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen.
Adolf
Wiebecke
Forschung & Entwicklung
  • Entdecker der Ursprungs-Welle, auf der alle wissenschaftlichen Beweise beruhen
  • Radiästhesist und Leitfigur mitjahrzehntelanger Erfahrung
  • Forscher aus Leidenschaft
  • Sammler von positiven Schwingungen(Substanzen/Quarze/Gewässer)aus weltweiten Kraftquellen

Forschung heißt für mich „Neugierig bleiben, mit offenen Sinnen durch die Welt gehen und nie zufrieden mit dem Erreichten sein“. Genau das ist seit jeher mein Lebensmotto und ich bin durch meine akribischen Forschungen laufend auf der Suche nach Verbesserungen und neuen Anwendungsbereichen, um das Wohlbefinden der Menschen und Tieren zu verbessern.

Philosophie

Schlafen Sie gut? 
Sind Sie am Morgen ausgeschlafen? 
Sind Sie zu 100% leistungsfähig? 
Was ist für Sie ein optimales Wohlbefinden? 
Wie gut ist Ihre Regeneration? 
Könnte Ihre Konzentration besser sein?

Das und viele andere sind genau die Fragen, die uns seit Jahrzehnten beschäftigen und an deren Umsetzung wir intensiv forschen.

Wie der aus dem Portugiesischen stammende Name „GEO“ „NADO“ schon sagt – ist die „Kraft, die aus der Erde kommt“ wortwörtlich mit einer der vielen Kraftquellen auf dieser Erde zu assoziieren.

Kraftquellen sind Plätze, die sich durch besondere Wirkung auf den Menschen auszeichnen. Diese Kraft wird mittels Geonado nutzbar gemacht und sorgt für besonderes Wohlbefinden (als ob Sie so eine Kraftquelle besucht hätten).

Altes Wissen für die Gegenwart und Zukunft wieder entdeckt!
Was lange ein Mythos war, ist heute Wissen:


Es gibt Orte, die sich durch ihre besondere Kraft von anderen unterscheiden. Das ist auch der Grund, warum sie bereits ab der Frühzeit für rituelle Versammlungen gedient haben.

Mit heutigen Methoden kann nun allgemein nachgewiesen werden, was früher nur wenigen Eingeweihten zugänglich war. In langjähriger empirischer Forschung ist Geonado dabei den Kräften nachgegangen, die an diesen Orten herrschen. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse über solche Kraftquellen der Erde bilden die Grundlage für die besondere Wirkung, die Geonado-Produkte auszeichnet.

Geonado gelingt es sogar, die Energie, die jeder in sich trägt, positiv zu verstärken. Mit dem patentierten Geonado Energie-Chip ist es möglich, die von ihnen ausgehende Wirkung in allen Produkten anbieten zu können. Auf diese Weise wird die zusätzliche Energie, die Geonado bewirkt, immer genau dort erlebbar, wo es am wichtigsten ist. Und kann dabei nachweislich das Wohlbefinden und die Gesundheit fördern (wie unzählige Erfahrungsberichte und Messungen beweisen).

Wir als Geonado haben ein übergeordnetes Ziel:
 

Die Lebensqualität von Menschen und Tieren zu erhöhen
und sie nahhaltig vor störenden Einflüssen schützen!


Dabei kooperieren wir mit erfahrenen Experten und renommierten Wissenschaftlern und Ärzten aus der ganzen Welt und lassen deren Feedback in die Produktinnovationen mit einfließen.

Geschichte

Am Anfang war ein Stück buntes Aluminium…
Im Jahr 1997 wurde als Design-Element im Unfallkrankenhaus Salzburg im Zuge einer neuen Aluminiumdecke durch Adolf Wiebecke die erste Energie-Welle montiert. Die ersten Hinweise zu möglichen Wirkungen der Energie-Welle kamen im Zuge der Berichterstattung des ORF über die Neugestaltung der Krankenzimmer aus den Gesprächen mit Patienten: Sie fühlten sich in diesem Zimmer „wie im Urlaub“!

Daraufhin begann Herr Wiebecke zu untersuchen, woher diese außergewöhnliche Wirkung kommen könnte und stellte fest, dass vorhandene Reizzonen, die auch radiästhetisch nachweisbar waren, durch diese Energie-Welle ausgeglichen wurden und deshalb die Menschen in diesem Raum sich spürbar wohler fühlten.

Um dieses Phänomen weiter zu erforschen, wurde zusammen mit Ärzten, Experten und Universitäts-instituten großangelegte Tests und Studien angestellt, die alle zum gleichen Ergebnis kamen: Die Energie-Welle der 1. Generation wirkt.

Um die nachhaltige Wirkung weiter zu verbessern, hat Herr Wiebecke die Anwendungserfahrungen der ersten Phase weiter optimiert und die Energie-Welle mit Magneten und Bioresonanz-Informationen ausgestattet. Die Forschungs- und Einsatztests haben verbesserte Ergebnisse gebracht, sowohl in der Wirkung, als auch in der Nachhaltigkeit. So wurde bereits nach kurzer Zeit eine verbesserte 2. Generation der Energie-Welle von Herrn Wiebecke auf den Markt gebracht.

Der Entdecker und Entwickler der Welle, Adolf Wiebecke, hat sich nach einiger Zeit aus der ersten Firma zurückgezogen, um mit einem neuen Unternehmen und seinem Patent noch intensiver in die Weiterentwicklung zu gehen. Das war dann letztlich auch der Start von GEONADO.

Sämtliche Patente und Schutzrechte der Energie-Welle, ebenso wie die „Ursprung-Welle“ befinden sich nach wie vor im Besitz von Adolf Wiebecke von Geonado.

In diese Phase fällt auch die Umstellung auf die derzeit aktuelle 3. Generation der Energie-Welle: Der Energie-Chip wurde entwickelt und von Geonado patentiert (Patent-Nr. AT507969B1).

Informierter Energie-Chip
Silizium, das zweithäufigste Element auf der Erde, ist ein Halbmetall, das bestens geeignet ist, in den verschiedensten Materialzuständen auf Eigenschaften zu reagieren. Diesen Umstand kann man verwenden, um Wirkungen von anderen Elementen, Molekülen oder Verbindungen auf Silizium zu übertragen. Wir nennen das “informieren”.

Mit einem aufwendigen und jahrelang erforschten Verfahren kann der Geonado Energie-Chip die informierte/positive Schwingung auf den Organismus übertragen und diesen vor schädlichen Einflüssen schützen oder diese zumindest signifikant beeinflussen. Die Ergebnisse sind verblüffend!

Seit diesem innovativen Qualitätssprung wird bei Geonado nur noch die Energie-Welle der 3. Generation, welche mit zwei Energie-Chips versehen ist, angeboten. Der Wirkungsgrad konnte dadurch wesentlich optimiert werden. Die patentierten Geonado Energie-Chips sind auch Grundlage für alle weitere Produktentwicklungen der Geonado GmbH und das Herzstück und der Schlüssel für die unzähligen Erfolge und Wirkungen.

Das Geonado Echtheits-Siegel

Dieses Geonado-Siegel bestätigt die Echtheit der Energie-Welle. Basierend auf der von Herrn Wiebecke (Geonado) erfundenen Ursprungs-Welle, auf der alle wissenschaftlichen Studien und Beweise beruhen und die durch akribische Forschung weiter entwickelt wurde.

Jahrzehntelange Erfahrung, aufwendige Forschungen und alle Schutzrechte werden durch das Geonado Echtheits-Siegel bestätigt. Dabei steht das „Unendlichkeitszeichen“für dauerhafte Wirkung und das „A W“ für den Erfinder der Energie-Welle, Adolf Wiebecke.





Nur mit diesem Siegel können Sie sicher sein,
das ORIGINAL erworben zu haben, wo die Wirkung
durch unzählige Erfahrungsberichte und Messungen bestätigt wurde.
Dafür steht Herr Wiebecke mit seinem Namen!

Interesse & Fragen

Bitte rufen Sie mich an.

Bitte senden Sie mir Infomaterial.

Ich hätte gerne Ihren Newsletter.

 

Oder gleich direkt anrufen:
Tel: +43 5332 24222