Geonado GmBH
Tel: +43 5332 24222
office@geonado.at
kontaktformular
 

Geonado Referenzen BEREITS SEIT ÜBER 20 JAHREN ERFOLGREICH IM EINSATZ!

Der Forscher, Erfinder der Energie-Welle und Gründer von Geonado hilft bereits seit über 20 Jahren den Menschen und Tieren, sich vor schädlichen Störzonen bestmöglich zu schützen.

Ausgehend vom Unfallkrankenhaus Salzburg, wo alles begonnen hat, bis hin zu renommierten Unternehmen, Institutionen und zahlreichen privaten Haus- und Wohnungseigentümern, konnte Herr Wiebecke seinen Beitrag erfolgreich leisten. Ganz abgesehen von den unzähligen Profi - und Leistungsportlern, denen wir schon seit Jahrzehnten bei ihren Höchstleistungen unterstützen.

Wir bekommen zahlreiche Feedbacks von zufrieden Kunden, die über die Wirkung der Geonado-Produkte begeistert sind. Genau das ist unser Antrieb und gibt uns täglich die nötige Kraft, unsere Produkte weiterhin zu optimieren und den Menschen und Tieren zugänglich zu machen.

Hier ein kleiner Auszug unserer Referenzen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden …

INDUSTRIE, HANDEL, GEWERBE
  • OMV, Wien
  • Mercedes Benz, Salzburg
  • Großglockner Hochalpenstraßen AG
  • Bausparkasse Wüstenrot AG, Salzburg
  • Wüstenrot Versicherungs-AG, Salzburg
  • Salzburger Nachrichten
  • Salzburg Airport W. A. Mozart
  • Salzburger Sparkasse
  • Raiff eisenbank Salzburg,
  • Straßwalchen, Oberwart, Stadtschlaining
  • Bank Vontobel Österreich AG, Salzburg
  • Generali Versicherung AG
  • EFS – Euro Finanz Service AG, Salzburg
  • Salzburg AG
  • Interspar, Salzburg
  • Textil Teppich Möbel Leiner, Salzburg
  • Möbel Scheicher, Salzburg
  • Verit Verwaltungs- und Immobilien-Gesellschaft, Chur (CH)
  • Dr. Gerlich & Co Gebäude- und Facilitymanagement, Salzburg
  • Schlotterer GmbH, Rollläden und Parkettböden
  • Wienerroither GmbH & Co KG, Mondsee
  • Österreichischer Städtebund, Wien
  • KÖGEL Kaminbau u. Solartechnik, Backnang (D)
  • GWS Produktion Handel Service GmbH, Salzburg
BEREICH MEDIZIN
  • Unfallkrankenhaus der AUVA, Salzburg
  • Kaiserin-Elisabeth-Spital, Wien
  • Wilhelminenspital, Wien
  • Krankenanstalten Lainz, Wien
  • Preyersches Kinderspital, Wien
  • Kaiser-Franz-Josef-Spital, Wien
  • Landeskliniken Salzburg (SALK)
  • Allg. öff entl. Krankenhaus
  • der Barmherzigen Brüder, Salzburg
  • Otto-Wagner-Spital, Wien
  • KH Oberndorf bei Salzburg
  • SKA – RZ, Bad Schallerbach
  • VAMED, Wien
  • Adler Pharma, Zell a. See
  • Deutsche Stadtklinik, Baden-Baden
  • Futuristic Clinic, Dubai
  • und viele andere •••
SPORT
  • Kindl Wolfgang, Doppelweltmeister
  • Rodelteam Schiegl / Schiegl
  • (mehrmalige Weltmeister)
  • Radprofi Rainer Popp (Race-across-America, Ultra Marathon Weltmeister)
  • Trainerlegende Baldur Preiml
  • Seglerteam Steinacher / Hagara
  • Triathlon-Staatsmeister Franz Höfer
  • F-1 Profi Willi Weber
  • Michail Botwinow, Nordischer Weltmeister 1999,
  • Olympia-Silber- und Bronze-Medaillengewinner
  • Thomas Brunauer und Franz Gruber, Skyrunner (Weltrekord Kilimandscharo)

Erfahrungen mit Geonado

Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus den verschiedenen Erfahrungen von Kunden, die bereits Geonado Produkte besitzen. Um Rücksicht auf die Betroffenen zu nehmen, geben wir meistens Fällen nur die Vornamen an und es werden auch keine Bilder gezeigt.

Wenn Sie detailliertere Informationen zu einem Erfahrungsbericht benötigen, bitten wir Sie, uns persönlich zu kontaktieren (Email: office@geonado.at ; Tel: 0043 (0)5332 24222)

Erna Hager-Klein
Hausfrau

Meine Schlafqualität war jahrelang erheblich beeinträchtigt. Deshalb entschied ich mich zur Einnahme von Schlafpräparaten. Durch Zufall erfuhr ich von Geonado und entschloss mich, entgegen meiner anfänglichen Skepsis, zum Kauf einer Welle. Diese verhalf mir nicht nur zu einem wunderbaren neuen Schlaferlebnis (ohne Medikamente), sondern brachte auch wieder mehr Energie in mein Leben. Ich bin überzeugt!

Familie Ackermanns
Demeter Bauernhof / Deutschland

Seit vielen Jahren hängt bei uns im Stall nun schon eine Geonado Energie-Welle. Vor allem im Winter ist unser offener Stall mit über hundert Tieren belegt. Seit dem Einsatz der Geonado Welle fällt angenehm auf, wie ruhig und harmonisch die Tiere im gesamten Stall sind. Und das auch in der schwierigen Umstellungsphase im Herbst, wenn die Tiere von der Weide in den Stall wechseln. Das bedeutet gesündere Tiere, weniger Stress für Tier und Menschen und natürlich auch eine bessere Qualität. Wir können die Geonado Energie-Welle nur jedem Landwirt empfehlen.

Wolfgang Kindl
DOPPELWELTMEISTER 2017 IN KUNSTBAHN-RODELN

Als Leistungssportler ist es für mich wichtig, in allen Bereichen das Maximum zu geben bzw. auszuschöpfen. Durch diese Technologie von Geonado schütze ich mich vor äußeren Störzonen, die Regenerationsphase wird erheblich verkürzt und ich fühle mich noch leistungsstärker und konzentrierter.

Dr. med. Rüdiger Dahlke
ARZT - AUTOR – SEMINARLEITER

Im TamanGa Gesundheitsresort haben wir in jedem Haus eine Geonado-Welle installiert und ich habe bisher über viele Jahre sehr gute Erfahrungen damit gemacht und möchte sie keinesfalls mehr missen, sondern kann die Welle nur weiterempfehlen.

DI arch. Barbara Jung
GESUNDE ARCHITEKTUR

Es ist wissenschaft lich belegt, dass es Plätze gibt, die den Menschen beeinfl ussen und mitunter stark irritieren können. Jahrelange Erfahrung hat mir - vor allem bei Kleinkindern und Tieren - gezeigt, dass die Geonado-Welle langfristig auf solch irritierenden Zonen Mensch und Tier wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Christoph Vögele
Fotograf

Über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren hatte ich mit immer stärker werdenden Nacken- und Rückenschmerzen zu kämpfen. Auch unzählige Massagen und osteopathische Behandlungen sorgten nur für eine sehr kurzweilige Besserung - nach ein paar Tagen kam der Schmerz immer wieder zurück.

Dann lernte ich Tobias von Geonado kennen und er bot mir an, eine dieser sogenannten Energiewellen in unserem Heim zu installieren. Sollte sich nach 2 Wochen nichts verändern, würde die Welle einfach wieder abmontiert und fertig. Nach anfänglicher Skepsis dachte ich mir, warum eigentlich nicht!?

Mittlerweile hängt die Welle seit mehreren Monaten. Nach den ersten 3 Stunden fiel mir auf, dass ich meinen Kopf plötzlich wieder ohne Blockade in alle Richtungen drehen konnte. Die Schmerzen waren am Tag darauf komplett verschwunden und seitdem bin ich beschwerdefrei. Mehr gibt es für mich dazu eigentlich nicht zu sagen.

Petra Nickel
Hausfrau

Die Energie-Sohlen sind ideal und wirklich was BESONDERES. Bin am 1. Tag gleich mit ihnen gewandert – sehr gut, keine Müdigkeit in den Beinen. Das Fazit meines Sohnes als er am Montag von der Arbeit kam (8h Stehen/Laufen): Meine Füße fühlen sich leicht an, und wie energetisch “aufgeladen”, super Sohlen. Vielen Dank für dieses gute Produkt.

Thomas Popp
6 -facher Rad-Marathon Weltmeister

In meinem Sport ist eine hohe Ausdauer und schnelle Regeneration enorm wichtig. Mit der Geonado Energie-Einlage spüre ich auch nach stundenlangem Tragen kein Fußbrennen und keine Ermüdung an den Füßen. Auch meine Konzentrationsfähigkeit ist nachweislich höher als wenn ich ohne Energie-Einlagen fahre.

Andreas Linger
Doppel-Olympiasieger

Als Spitzensportler wurde mir immer eine Top-Leistung abverlangt. Die Geonado Energie-Sohle half mir sowohl beim täglichen Training im Kraft- und Konditionsaufbau als auch im Wettkampf, wo mitunter Reaktion und Konzentration über den Sieg entscheiden. Die Wirkung dieser energetischen Unterstützung ist einfach sensationell.

Dr. med. Rüdiger Dahlke
ARZT - AUTOR – SEMINARLEITER

Ich stehe auf Geonado, im wörtlichsten Sinn, denn ich trage, wann immer ich nicht barfuß unterwegs bin, diese Energie-Sohle. Darüber hinaus bin ich auch bestens von Geonado beschirmt, weil in jedem Haus in meinem TamanGa Gesundheitsresort von Anfang an die Welle hängt.

Kathrin Fuchs
Physiotherapeutin

Aus beruflicher Sicht
war ich sehr interessiert, wie sich die Geonado Energie-Sohlen auf die körperliche Leistungsfähigkeit auswirken. Ich habe die Sohlen bei längeren Berg- und Radtouren getestet und konnte eine deutlich längere Ausdauer sowie Leistungsfähigkeit bemerken. Somit kann ich meinen Klienten aus eigener positiver Erfahrung raten, die Sohlen zu tragen und sich von deren Wirkung überraschen zu lassen!

Christine S. / Österreich

Als wir die Geonado Welle bei uns installiert haben, kaufte ich für meine Mutter gleich eine Energie-Sohle mit. Seitdem ist sie im Alltag leistungsfähiger und kann sich in vielen Situationen viel besser Konzentrieren....

Senatsrat A. / Österreich

Meine Erfahrungen mit den Geonado Energie-Sohlen sind hervorragend. Konnte ich früher in Burgenland nur ca 100-400 Meter beschwerdefrei spazieren gehen, schaffe ich jetzt einen 10 km Spaziergang – und das sogar sehr flott!

Franziska S. / Schweiz

Neben der Welle habe ich auch die Geonado Energie-Sohlen. Dabei stelle ich eine sehr deutliche, energiegeladene Wirkung fest. Es ist ein merkbarer Unterschied, ob ich mit oder ohne Einlagesohle in den Schuhen gehe. Ich habe mehr Schwung und Kraft beim Gehen mit den Sohlen. Das war eine gute Investition und ich werde die Sohlen weiterempfehlen.

Andreas H. / Österreich

Ich habe in meinem Haus einen absoluten Lieblingsplatz. Meine Couch. Irgendwann bekam ich dann mal Knieprobleme und kein Arzt konnte feststellen, woran das lag. Bei einer Frequenzmessung wurde dann festgestellt, dass sich genau durch meine Couch auf Höhe meines Knies eine Wasserader befindet. Als wir die Geonado Welle montiert haben, waren die Knieprobleme wie durch ein Wunder ab dem nächsten Tag verschwunden. Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten schmerzfrei.

Familie M. / Österreich

Unser Sohn ist 6 Jahren alt und war Schlafwandler, deshalb mussten wir über Nacht alles verriegeln, damit nichts passiert konnte. Bei einer Messung stellten wir fest, dass eine Wasserader quer durch das Bett unseres Sohnes läuft. Seit die Geonado Welle bei uns montiert ist, hat dieser Alptraum ein Ende. Endlich können wir wieder beruhigt schlafen und müssen uns keine Sorge mehr um unseren Sohn machen....

Herr und Frau F. / Österreich

Durch unser Ehebett geht leider seit vielen Jahren eine Wasserader direkt bei unseren Köpfen. Meine Frau hat deshalb immer Kopfschmerzen wenn Sie munter wird und ist immer ziemlich gerädert. Ich habe leider einen Tumor in meinem Kopfbereich. Seit wir die Geonado Welle haben, geht es meiner Frau sehr gut. Sie hat keine Kopfschmerzen mehr und ist viel Erholter beim Aufstehen....

Thomas Paul
Osteopath (BAO) - Physiotherapeut - Heilpraktiker

Da wir besonders in unserem Wartebereich eine Wasserader haben bin ich sehr froh, daß wir die negativen Auswirkungen mit der Geonado Energie-Welle überdecken konnten. Das Raumklima ist einfach gut geworden. Ich stelle mich auch oft direkt unter die Welle und genieße es. Das Wohlbefinden in unserer Praxis ist deutlich gestiegen...

Maria R. / Österreich

Nach weit über zehn Jahren schlechtem Schlaf und täglichem Aufwachen mit massiven, zermürbenden Gelenkschmerzen finde ich nach der Montage der Geonado Energie-Welle mit dem Energie-Chip endlich nicht nur einen guten erholsamen Schlaf, ich kann – je nach beruflicher Tagesbeanspruchung – meist vollkommen schmerzfrei aufstehen!
Auch zur Entspannung nach Anstrengungen bei der Arbeit oder nach Radtouren kann ich mit der Geonado Welle viel schneller Regenerieren – Mein Leben fühlt sich jetzt viel besser an, Vielen Dank!

Daniela H. / Österreich
Lehrerin

Die positive Wirkung der Geonado Energie-Welle war unglaublich! Seit der Montage arbeiten die Kinder konzentrierter, haben wesentlich mehr Ausdauer und sind generell viel ruhiger und angenehmer ..… ich möchte nie mehr ohne der Welle arbeiten.

Markus E. / Österreich

Unser Sohn war leider noch mit 13 Bettnässer. Wir haben alles Mögliche unternommen um dem entgegen zu wirken, aber es hat nichts geholfen. Nach einer Frequenzmessung mussten wir dann feststellen, dass eine Wasserader mitten durch das Bett unseres Sohnes ging. Daraufhin haben wir uns die Welle aufhängen lassen und seit dem hat das Bettnässen mit einem Schlag aufgehört. Sagenhaft!!!

Heidi R. / Deutschland

“…ich darf Sie ganz kurz unterrichten, wie gut es mir mit der Welle geht: Unabhängig davon, dass ich jetzt am Morgen ausgeruht aufwache, also nicht mehr “tot” bin, schlafe ich erstmals nach vielen Jahren die ganze Nacht durch! Ich bin total begeistert und glücklich!

Johann G. / Österreich
Landwirt

Ich konnte mit der Geonado Energie Welle das schwerwiegende Problem mit brüllenden unruhigen Stieren und Kühen in meinem Stall lösen. Viele aufwendige und teure Versuche sind dem Einsatz der Geonado Welle vorausgegangen. Ob Tierarzt, Überprüfung des Futters, der Belüftung oder des Stallbodens, oder die Empfehlungen des einen oder anderen Beraters fern der Schulmedizin oder Agrartechnik, alles im Stall schien im normalen Bereich zu sein und alle Maßnahmen blieben wirkungslos. Bis wir eines Tages die Welle montiert haben. Dann änderte sich die Situation schlagartig zum Guten ....... wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich mir schwer tun es zu glauben!

Franziska S. / Schweiz

Wir haben die Energie-Welle in unserem Atelier aufgehängt wo ich auch schlafe. Seitdem träume ich intensiver und erwache am Morgen manchmal sogar von selber und viel ausgeruhter – das ist sehr erfreulich. Wenn während der Arbeit mein Energielevel nachlässt, lege ich mich kurz aufs Bett um mich auszuruhen. Spüre dabei eine bessere (erfrischende, klärende) Ruhequalität respektive eine schnellere Erholung!

Erik H. / Österreich

Um ehrlich zu sein war ich anfangs sehr skeptisch, ob diese Welle funktionieren kann. Da ich aber Schlafprobleme hatte, wollte ich es nicht unversucht lassen, und habe die Wirkung der Geonado Welle getestet. Ab der ersten Nacht hat sich einiges verbessert. Ich schlafe tiefer und vor allem durch! Deshalb bin ich auch untertags belastbarer und nicht mehr so träge wie früher. Meine Mutter, die im selben Haus wohnt, geht es seitdem auch viel besser (vor allem auch Psychisch – sie hat wieder mehr Lebensfreude). Ich kann nur sagen „günstig war die Energie-Welle nicht“, aber diese Steigerung der Lebensqualität ist jeden Euro wert“!

Klaus S. / Österreich
Apotheker

„Ich habe seit Jahren in meiner Wohnung die Original Geonado-Welle hängen. Die Wirkung ist so wohltuend, dass ich sie auch in der Apotheke nicht missen möchte“

Beat S. / Schweiz

Ich habe die Geonado Energie-Welle am selben Tag noch montiert und sofort die positiven Auswirkungen gespürt – schlafe echt besser als sonst!
Erlebe bereits den zweiten Morgen mit wesentlich besserem Wohlbefinden. Bin davon sehr beeindruckt. Ich danke Ihnen und Hr. Wiebecke bestens für die verbesserte Lebensqualität, die mit der Geonado Welle erzielt werden kann. Und ich danke Ihnen vor allem persönlich für die sympathische und nette Art der Abwicklung!

Markus F. / Österreich

Wir haben leider in Sichtweite zwei Handymasten und ein Umspannwerk. Seit Jahren leide ich unter massiven Schlafproblemen. Oft wechselte ich nachts mehrmals den Schlafort, aber nichts hat geholfen. Seit der Geonado Welle ist davon nichts mehr zu spüren. Ich schlafe durch und bin untertags fitter und leistungsfähiger, was nicht nur meiner Familie, sondern auch meiner Firma zugute kommt!

Christine S. / Österreich

Meine Tochter hatte immer schon einen sehr unruhigen Schlaf und wachte in der Nacht regelmäßig auf. Das wirkte sich leider auch negativ auf die schulischen Leistungen aus. Seit wir die Geonado Welle in unserem Haus haben, ist sie wie ausgewechselt. Die schläft in der Nacht durch (ich krieg sie in der Früh kaum aus dem Bett) und in der Schule ist sie deutlich konzentrierter und erfolgreicher.

Karin H. / Deutschland

Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit der Geonado Mitarbeiter. Und vor allem mit der Geduld von den beiden Chefs, bis wir unsere Entscheidung getroffen hatten ;-).

Wir sind voll überzeugt, dass uns die Welle hilft – mein Schlaf ist zwar nach wie vor etwas unterschiedlich – mein Mann schläft dagegen deutlich besser. Meine Herzrhythmusstörungen sind inzwischen deutlich seltener geworden und insgesamt fühlen wir uns wohler in unseren eigenen Wänden. Das sind die schönen Momente im Leben!

Carolin A. / Österreich

Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihr, für mich unerwartetes und höchst erfreuliches Entgegenkommen.

Mein Körper ist seit der Montag der Energie-Welle so entspannt, daß ich sogar weniger esse....das Frustessen bzw. die Suche nach Entspannung durch Essen ist plötzlich weg...

Interesse & Fragen

Bitte rufen Sie mich an.

Bitte senden Sie mir Infomaterial.

Ich hätte gerne Ihren Newsletter.

 

Oder gleich direkt anrufen:
Tel: +43 5332 24222